Broschüre Schüler-Vertretung an Förderschulen in Leichter Sprache
...Dafür gibt es die Schüler-Vertretung an der Christophorus-Schule. Wir haben die Schüler-Vertretung im Juli 2022 gegründet. In der Schüler-Vertretung treffen sich Schüler von unserer Schule. Die Schüler wollen das Schul-Leben mitgestalten.
Die Schüler-Vertretung an der Christophorus-Schule ist etwas Besonderes. Denn viele Förder-Schulen haben keine Schüler-Vertretung. Wir finden: Das soll sich ändern.
Wir schreiben hier unsere Erfahrungen auf. Wir hoffen: Unsere Erfahrungen helfen anderen Förder-Schulen .In diesem Heft findet ihr viele Tipps für eure eigene Schüler-Vertretung.